Dirk Cyrson
 
Spitzname:
-
Geburtstag:
26.Juni 1966
Bike:
GW 1500 SE
Info:
Dirk - Ich gehöre dem Gründungsteam der Goldwing IG Rheinhessen an, die im Jahr 2006 gegründet wurde. Meine Hobby´s sind natürlich Motorrad fahren das Haus meiner Frau die Familie ach ja da war doch noch was....... ach ja...........

Ulrike Cyrson
 
Spitzname:
Uli
Geburtstag:
01.Januar 1966
Bike:
VTX 1300 R
Info:
Uli - Ich gehöre dem Gründungsteam der Goldwing IG Rheinhessen an, die im Jahr 2006 gegründet wurde. Meine Hobby´s sind natürlich Motorrad fahren mein Haus die Familie ach ja da war doch noch was....... ach und mein Mann

Lothar Dörr
 
Spitzname:
Cheffe
Geburtstag:
03.Februar 1951
Bike:
F6 Gespann + FJR 1300
Info:
Lothar ( Cheffe )- Ich gehöre dem Gründungsteam der Goldwing IG Rheinhessen an, die im Jahr 2006 gegründet wurde. Meine Hobby´s sind natürlich Motorrad fahren und Griechenland, was die Leute nicht wissen ist das ich der heimliche Presi bin oder.....?

 
[1] [2[3]