Das Gästebuch der Goldwing IG RHEIN-HESSEN
Einträge insgesamt: 33 - Anzeige pro Seite: 10
[ Neuen Eintrag hinzufügen ]

Peter Eintrag: 15
 
Das Jahr neigt sich zu Ende, unsere Erinnerungen schreiben Bände. Auf ein kilometerreiches Wingerjahr, folgt schon bald der Januar. Unsere Wünsche fürs nächste Jahr, viele Freunde sehen, ist doch klar. Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, bleibt gesund und viel Heiterkeit. Liebe Grüße aus dem Bayernland, die Goldwing Freunde Oberland!
21.Dezember 2011

Gringo Eintrag: 14
 
Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen euch der Gringo + die Goldwingfreunde Franken
16.Dezember 2011

udo christ Eintrag: 13
 
Also wenn ich schon mal hier bin dann lasse ich auch liebe Grüsse an Alle zurück, ich hoffe wior sehen uns gesund wieder.
03.August 2011

René Eintrag: 12
 
Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr die Elbtalwinger-Dresden
20.Dezember 2010

Thomas Eintrag: 11
 
Wir wünschen Euch zum Weihnachtsfeste, Zufriedenheit, Harmonie und nur das Beste. Vergessen sein soll`n Stress und Sorgen, am besten verschiebt Ihr die auf morgen. Trotz Jubel und Trubel, haltet inne, lehnt Euch zurück, genießt die Stille und das Weihnachtsglück. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wünscht Euch das Team der Winger-Freunde-NRW
19.Dezember 2010

Dino der "Silberwinger" Eintrag: 9
 
Auch aus Stuttgart, herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch! Lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund und bis auf ein Wiedersehen auf dem einen oder anderen Treffen. Es grüßt Euch im Namen der Goldwing Freunde Region Stuttgart Dino Der „Silberwinger“ 1.Vorstand der GWFS www.GWFS.de
18.Dezember 2010

Mani Eintrag: 8
 
Hallo Ich habe mich eben bei euch angemeldet ich komme aus Flomborn (das ist nähe Alzey)und fahre eine silberne 1800er.Ich wollte mich nächstes Jahr wenn es möglich ist,mich euch bei euren Touren usw anschliessen Gruss Mani
15.Dezember 2010

Otti Eintrag: 7
 
Wir wünschen Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2011, die Goldwing Freunde Leipzig! Feine Seite habt Ihr! Lg.der Otti http://www.goldwingleipzig.npage.de
14.Dezember 2010

Martin (Gringo) Eintrag: 6
 
Hallo nach Rheinhessen! wir wünschen Euch eine schöne Adventzeit, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie für 2011 viel Gesundheit und immer eine unfallfreie Fahrt. Liebe Grüsse aus Eltmann, auch im Namen der Goldwingfreunde Franken, Die M&M`s Martin + Moni
14.Dezember 2010

GWST - BB Eintrag: 4
 
Hallo liebe GoldWing Freunde IG - Rhein-Hessen Der GoldWing Stammtisch Berlin - Brandenburg, oder auch kurz GWST-BB gesagt, läd euch ganz herzlich zu unserem großen GoldWing-Treffen vom 15.09. bis 19.09.2010 recht herzlich nach Brück in den wunderschönen Fläming ein!!! Damit Ihr euch einen Überblick über unser Treffen machen könnt, besucht uns auf unserer Internetseite (www.gwst-bb.de) und schaut euch doch mal unser komplettes Programm an! Ihr werdet stauen! Herzliche Winger Grüße sendet euch der GoldWing Stammtisch Berlin - Brandenburg
12.Juni 2010

 
[1] [2[3] [4